Erziehung muss sein!
Aber auch der Kontakt zu anderen Hunden war mir sehr wichtig.

Welpenkurs hat Cali bereits erfolgreich bestanden!

VIDEOS => Welpenkurs

VIDEOS => Anfänger / Junghundekurs

Habe mich für diese Hundeschule entschieden, da ich diese schon aus der Vergangenheit kenne, als ich mit einer Bekannten als Zuschauerin zu Gast wahr.
Als auch, trotz Spezialisierung auf den Schäferhund geht jeder Trainer auf jede Rasse egal ob Rassehund oder Mix als auch deren Besitzer ein.
Es gibt nur Lob als Bestätigung und ignorieren, wenn falsches Verhalten / Reaktion gezeigt wird.
Hunde gehen freudig in die Schule auch deren Besitzer!

© SVÖ OG 16

Da ich natürlich auch zu Hause und nicht nur in der Hundeschule trainieren sollte, tu ich dies auch.
In der folgenden Galerie sind einige Eindrücke zu finden als auch nur ein „Fotoshooting“, damit ich websitefähige Fotos als auch Gehorsamstraining besitze.