Ich füttere seit Cali 6 Monate ist, B.A.R.F. – Biologisch Artgerechte Roh Fütterung. Da er weder hochwertiges Riesenrassenfutter als auch getreidefreies Futter, welches in aller Munde ist, nicht verträgt.
Heaven wird gebarft seit sie bei uns ist.

Alles gibt es roh, Muskelfleisch, kein rohes Schweinefleisch, Seefisch (auch gerne aus der Dose),  Innereien, hochwertige Öle, Kräuter, Obst und Gemüse, rohe, fleischige Knochen, Ei.

Ich würde empfehlen zuerst das Buch „Natural Dog Food“ zu lesen zwecks allen wichtigen Infos rund ums Barfen. Als perfekte praktische Ergänzung Swanie Simons BARF-„Bibel“.
Das bekannte getrocknete Schweineohr kennt wohl auch jeder Hundebesitzer bzw. -liebhaber.

Meine (Zucht)Hunde aber auch Welpen werden gebarft:
Würde mir sehr wünschen, wenn dies bei den zukünftigen Welpenbesitzern fortgeführt wird (Startwelpenpaket gibt es natürlich dazu) und ich gerne als angehende Ernährungsberaterin für Hunde dafür ein Leben lang zur Seite stehe und Hilfestellung biete.
Alle in meinem Besitz und gelesen

Calis erster Rinderknochen