Die Sachbücher zur Deutschen Dogge (Alle in meinem Besitz und gelesen)

Dieses Buch liegt mir sehr am Herzen!

Das Buch kann direkt bestellt werden bei:

Elfriede Pramhofer
St. Peterstrasse 16
A-4240 Freistadt/OÖ.
Tel. 0688-8181209

Der Preis für das Buch beträgt 15,00 Euro plus Porto, wobei 4,00 Euro davon der Freistädter Tierschutzstelle zugute kommen.

VORWORT:

Bereits seit seiner frühen Kindheit war mein verstorbener Mann Karl Heinz ein großer Hundefan. Besonders die deutsche Dogge hatte es ihm angetan. Sein Lebenswunsch, selbst stolzer Doggenbesitzer zu sein, sollte sich erst sehr spät – dafür umso intensiver – verwirklichen. Eine ganz spezielle – wenn auch leider viel zu kurze – Beziehung verband ihn mit seiner gelben Dogge Nero, die im Jahr 1999 Teil unserer Familie wurde.

Seine Erlebnisse mit Nero teilte mein Mann auf seiner Webseite mit zahlreichen Doggenfans aus dem In- und Ausland. Als ich nach dem viel zu frühen Tod meines geliebten Mannes nach einer Möglichkeit suchte, das Geschehene zu verarbeiten, las ich immer wieder auf seiner Homepage. Durch diese intensive Lektüre wurde ich mir erst der Intensität der Beziehung zwischen Karl Heinz und Nero bewusst. Es eröffnete sich mir die Erkenntnis, wie großartig die Liebe zwischen Mensch und Tier sein kann und welche Kraft und wunderschönen Stunden daraus erwachsen können!

Diese Erkenntnis möchte ich auch Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, nahe bringen. Die Aufmerksamkeit für Gottes Schöpfung und die Energie, die von den Wundern der Natur ausgeht, waren für meinen Mann unerschöpfliche Quellen der Lebenskraft. Ich möchte mit diesem Buch, das die gesammelten Einträge und Berichte meines Mannes über die Erlebnisse mit seinen Doggen Nero und Atlantis enthält, einladen zu einer Reise in die wunderbare Welt der Tiere und hoffe, auch Sie spüren auf den folgenden Seiten etwas von der Faszination dieser einzigartigen Wesen.

Sie lieben Doggen? Lieben lesen oder/und eine Doggenkalender? Nebenbei auch noch Doggen in Not helfen? Dieses Buch und der Kalender sind wie geschaffen dafür.

DAS Kochbuch für alle Doggen Freunde

Es ist soweit und wir können unser Moiren-Kochbuch zum Wohle der Deutschen Doggen herausgeben. 70 Kochrezepte unserer Mitglieder aus der Schweiz, Deutschland und Österreich, aufgegliedert nach Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Auch ein 25 seitiges ABC mit allerlei Tipps und Erfahrungen bezüglich Pflege und Ernährung der Deutschen Dogge und verschiedene Geschichten unserer Stiftungs- Hunde sind zu finden. Und was uns besonders freut, Cartoons von Dogtari (Olaf Neumann) runden das Ganze ab. Olaf Neumann stellt uns diese grosszügigerweise zur Verfügung. Insgesamt 186 Seiten Leckeres,

Interessantes, Unterhaltsames und Witziges. Da ist ganz sicher für jede und jeden Doggen Freund etwas Passendes dabei.

Bestellungen werden per Mail ab sofort entgegengenommen unter:

kochbuch@moiren.ch

Preis des Buches in Vorkasse :
EU 29/CHF 31.50 (darin sind Porto- und Verpackungskosten inbegriffen).

Als kleines Dankeschön und solange Vorrat, wird jedem bestellten Buch gratis ein in Handarbeit gefertigter Doggen-Schlüsselanhänger beigelegt.

Selbstverständlich geht der ganze Reingewinn zu Gunsten der Doggen an die Moiren Stiftung.

Wir danken euch bereits heute für eure Unterstützung zugunsten unserer Notdoggen in der Schweiz, Deutschland und Österreich! Wir sagen bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz herzlich DANKE an alle, die zur Entstehung dieses Buches beigetragen haben.

Zahlungsverbindungen/(Verwendungszweck : Kochbuch)

Paypal: spende@moiren.ch

Bankkonto Deutschland:
Moiren Stiftung, CH-4133 Pratteln
Raiffeisenbank Rehling eG
IBAN: DE98 7206 9193 0000 0236 98
BIC/SWIFT: GENODEF1RLI

Bankkonto Schweiz:
Moiren Stiftung, CH-4133 Pratteln
Basellandschaftliche Kantonalbank
CH-4410 Liestal
IBAN: CH95 0076 9402 9530 9200 3
BIC/SWIFT: BLKBCH22

Bücher welche direkt oder indirekt mit Deutsche Dogge(n) zu tun haben
Alle in meinem Besitz und gelesen
Sollten Sie ein Buch wissen, besitzen welches empfehlenswert ist, bitte informieren Sie mich darüber! Vielen Dank!