Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.111.234.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Bärbel Köklü aus 71726 Benningen/ Baden Württemberg schrieb am 15. März 2023 um 9:23
Hallo Lydia,
wir haben diese Woche unseren Doggen Rüden Otto über die Regenbogen Brücke gehen lassen müssen. Er wäre am 2. Juni 7 Jahre geworden. Anfang Dezember ist seine Herzerkrankung festgestellt worden! Er fehlt an allen Ecken.
Ich habe schon mein ganzes Leben Hunde und Katzen und 1998 zog unsere erste Doggen Hündin (Donna) bei uns ein. 2006 haben wir noch unseren ersten Rüden Casper ( (Grautiger)dazubekommen.
2016 kam dann unser Otto.
Da wir nicht ohne Hund ( Dogge ) sein können bin ich auf der Suche nach verantwortungsvollen Züchtern und bin auf Sie gestoßen.
Eine tolle Homepage aber ich vermisse Fotos von ehemaligen Würfen, Welpen…….
Haben Sie 2023 einen Wurf geplant, und wenn ja wann und welche Farbe?
Ich würde mich über eine Info ihrerseits sehr freuen.
Schöne Grüße aus Deutschland Baden Württemberg
Bärbel
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Bärbel,
der Verlust von Otto tut mir leid und ich fühle mit Ihnen.
Ich schreibe Ihnen gerne eine Mail.
LG Lydia
Denise aus Lichtenwörth schrieb am 1. Februar 2023 um 15:57
Hallo Lydia,
als derzeitige Weimaraner Besitzerin meines fast 4-jährigen Rüden Louis bin ich über die Seite des ÖDK auf deine Website gestoßen, durch Zufall habe ich dann gesehen, dass du sogar ums Eck wohnst und die Bilder aus der großen Hundezone kamen mir natürlich auch gleich bekannt vor 😀

Auch wenn es sicher noch einige Jahre dauern wird, bis ein neuer 4- Pfoter mein Leben bereichert, so will ich mir jetzt schon Gedanken darüber machen wie sich meine Favoriten Rasse so entwickelt in der Zucht, um dann zum gegebenen Zeitpunkt den richtigen Hund in mein Leben zu holen. Ich habe mir deine Seite mit deiner Zuchtphilosophie jetzt 7x durchgelesen und bin sehr angetan davon. Speziell bei Deutschen Doggen, die leider sehr anfällig sind für Krankheiten, ist Gesundheit das allerwichtigste. Ich wollte dir also nur sagen: Weiter so! Diese schöne Rasse darf nicht tot gezüchtet werden!

Vielleicht sieht man sich ja mal - wir beide haben ja auffällig schöne und große Hunde 😉

Liebe Grüße,
Denise
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Denise,

vielen Dank für deine aufbauenden Worte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in der HuZo einmal treffen. 😃

Versuche mein bestes, damit es dieser Rasse besser geht, den Profit ist nicht mein Ziel.

Alles Liebe
Lydia
Christian Beck schrieb am 29. Januar 2023 um 1:00
Durch meine Arbeit als Pfoten Freund wurden mir schön von einigen Hundebesitzern Ihre Internetseite im positiven genannt worden. Dieses möchte ich Ihnen hiermit mitteilen und Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrer Arbeit wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Pfoten Freund
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Vielen lieben Dank.
Auch Ihnen wünsche ich weiterhin noch viel Erfolg in Ihrer Arbeit:

Mit freudlichen Grüßen
Lydia
Karoline Kaltenbacher aus 7222 Rohrbach bei Mattersburg schrieb am 15. Mai 2021 um 21:16
Hallo!

Bitte um Info wann ein neuer Wurf von euren tollen Hunden geplant ist.

Liebe Grüße
Karo
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Caro,

ich kontaktiere dich per Mail für weitere Informationen.

LG Lydia
Dina aus St.Georgen im Attergau schrieb am 16. März 2021 um 12:46
Hallo, wir wollten uns mal erkundigen, ob ihr demnächst mal einen Wurf plant? 🙂

Lg
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Dina,

ich habe dir soeben eine Mail geschrieben.
Danke für dein Interesse an einen Welpen aus unserer Zucht.

Liebe Grüße Lydia
Gudrun Peters aus Flensburg schrieb am 10. Juli 2020 um 16:28
Hallo Lydia wir wollten uns mal wieder bei Dir melden.Im Moment ist ja alles ein bisschen schwierig.Trotzdem hoffen wir daß bei Dir alles gut läuft und alle gesund sind.Sei ganz herzlich gegrüßt von Thorsten und Gudrun.
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Gudrun und Thorsten,

danke für eure Grüße. Ja es stimmt, Corona hat das Leben nicht gerade einfacher gemacht, aber es ist machbar.
Danke bei uns sind alle gesund und munter. Hoffe das es so bleibt.
Ganz liebe Grüße retour
Gudrun Peters aus Flensburg schrieb am 21. Juli 2018 um 19:28
Hallo Lydia , wir haben uns gerade auf Deiner Seite die aktuellen Bilder angeguckt.Die sind Dir gut gelungen.Den Welpen finden wir auch ganz goldig.Wir hoffen daß es Dir und Deiner Familie gut geht.

Ganz herzliche Grüße aus Flensburg

von Thorsten und Gudrun
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Gudrun & Thorsten,
danke uns geht es sehr gut. Danke für das Kompliment.
Hoffe bei euch geht auch alles gut.

LG Lydia
Anja aus Hajós schrieb am 28. März 2018 um 13:48
Hallo Lydia, sehr tolle Seite mit deinem tollen Calli. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner zukünftigen Zucht. Wir sehen uns 😗
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Anja, vielen Dank!
Christine Brantner aus 3034 schrieb am 27. März 2018 um 13:46
Hallo zwei- und vierbeiniges Doggenrudel. Homepage gefällt mir sehr gut, bin schon auf Babies Foto gespannt. Hab derzeit selber drei sanfte Riesen (1 Bub/schwarz, 2 Grautigermädels), werde aber Eure Zucht im Auge behalten. Daumen hoch und viel Glück weiterhin, das CHB-Rudel
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo,
danke für das Kompliment. Von den Babies wird es dann bestimmt unendlich viele Fotos und Videos geben.
LG Lydia
Gudrun aus Flensburg schrieb am 13. März 2018 um 13:53
Hallo Lydia! Ich hoffe, es geht Dir gut. Hast du schon einige Welpen verkauft? Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Ganz herzliche Grüße auch an Deine Familie aus Flensburg von Thorsten und Gudrun.
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Gudrun,
leider noch keine Welpen. Frühestens in 2 Jahren.
Grüße richte ich gerne aus. Liebe Grüße retour.
LG Lydia
Daniela Reiter aus Thalgau schrieb am 28. Februar 2018 um 16:19
Hallo Lydia...😊
Deine Homepage ist wirklich sehr schön. Ich wünsche Dir alles gute für Deine Zucht. Freue mich schon, wenn es bei Dir mal soweit ist, auf die Bilder der Kleinen Zwerge. Ich hoffe wir lernen uns bald mal kennen...bis jetzt kennen wir uns ja nur von Facebook 😜 das soll sich echt mal ändern...
Liebe Grüße
Daniela ❤
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Daniela,
vielen Dank für das Kompliment betreffend der Homepage und der Zucht.
Ich freue mich auch, dich einmal in real kennen zu lernen. Kommt bestimmt 😉
Stefanie aus SPITZZICKEN schrieb am 7. Januar 2018 um 13:34
Hallo Lydia. Ich finde deine Homepage super. Auch Calimero den ich ja seit Welpe kenne ist ein super braver Hund. Mich freut es auch immer wieder gemeinsam mit euch spazieren zu gehen und auch auf den Ausstellungen dabei sein zu können. Wünsche dir mit Cali weiterhin viel Erfolg. LG Steffi
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Steffi, vielen Dank für deinen Eintrag. Wir werden bestimmt noch öffters spazieren gehen und Cali wird immer dabei sein.
Gudrun schrieb am 1. Januar 2018 um 13:13
Hallo Lydia Du hast Dir eine gute Rasse zum Züchten ausgesucht. Diese Hunde sind wirklich gutmütig. Ich hoffe, daß Du sie gut verkaufen kannst und in gute Hände abgeben kannst. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Von Zeit zu Zeit setzen Thorsten und ich sich mit Dir in Verbindung um in Kontakt zu bleiben. Sei herzlich gegrüßt von Gudrun aus Flensburg.
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Gudrun,
danke für dein Lob und deinen Eintrag.
Ja es sind wunderbare Hunde und ich kann mir sehr gut vorstellen noch mehrere, mein ganzes restliches Leben zu halten. Abgeben wird bestimmt die schwierigste Zeit werden, will gar nicht daran denken.
Liebe Grüße in den hohen Norden und ALLES GUTE Thorsten und dir 😃
Thorsten schrieb am 1. Januar 2018 um 13:04
Es freut mich daß Du Dir deinen Wunsch erfüllt hast mit der Hundezucht. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Es ist schön daß Du deine Familie als Unterstützung dabei hast. Es grüßt Euch alle ganz herzlich Thorsten.
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Hallo Thorsten

Vielen Dank. Bis zum ersten Wurf wird es noch dauern, aber danke für den Eintrag und schaue dich gerne um auf der Website.
Sic Parvis Magna aus Wiener Neustadt schrieb am 24. Dezember 2017 um 12:15
Das Gästebuch ist ab sofort eröffnet und freut sich schon auf viele Einträge!
Christoph Paugger aus Neunkirchen schrieb am 20. November 2017 um 16:11
Dies ist der erste Eintrag...

Viel Spaß mit dem Gästebuch
Administrator-Antwort von: Sic Parvis Magna
Werde ich bestimmt haben, vielen Dank!