Vet Webinar „Tierarztpraxis 5.0 – die digitale Transformation, TEIL 2“

Kunden finden und Kunden binden – wie schaffe ich es, mit meinen Kunden marktgerecht zu kommunizieren? Welche Möglichkeiten bieten mir die «neuen Medien»? Welche Chancen eröffnen sich mir und meiner Praxis in der digitalen Welt?

portrait_BB_130x130.jpg

Björn Becker

Björn Becker, Tierarzt, Kaufmann für Marketing und Kommunikation

1972 geboren, Grundschule und Abitur im nördlichen Münsterland, Vater Tierarzt, trotzdem zunächst Ausbildung zum Kaufmann für Marketing und Kommunikation, Gründung einer Werbeagentur 1994, 2002 Studium Tiermedizin an LMU München, Abschluss 2008, Einstieg in väterliche Praxis, Übernahme der Praxis 2014, Ausbau zu 2 Standorten mit 5 Tierärzten, Zusatzqualifikationen als Chiropraktiker, zertifizierter Dry Needling Seminarleiter, Vorträge und Workshops zum Thema Social Media in der Tiermedizin, neue Kommunikationsformen und Telemedizin