Hundeausstellung Tulln

Bei der IHA Tulln am 30. September und 1. Oktober 2017 konnten wir an beiden Tagen ein GUT in der Jugendklasse erreichen.
Cali hatte viele Eindrücke vor Ort als auch kauften wir ihm Leckerlis und er wollte unbedingt mit einem schwarzen Plastikstafford spielen.
War brav wie immer aber ebenso aufgeregt. Das Wetter war schön und wir konnten einige neue Bekanntschaften schliessen.
Wir sahen viele andere schöne Hunde. Verpflegung war auch nicht zu kurz gekommen und die Preise angenehm.
Freute mich ebenso wieder bekannte Gesichter zu sehen und sich etwas zu unterhalten.
In Tulln gibt es nichts was es nicht gibt, von Fertigfutter über Hundekleidung, Leinen, Halsbänder, passende Kleidung für den Hundebesitzer, für den Hundesport, Hundeleckerlis natur bis zu Hausschildern. Wer Exklusivität sucht ist hier richtig.



X