HD-, ED-, OCD-, LWS/HWS-Röntgen & Augenuntersuchung Ergebnis

HD-, ED-, OCD- + LWS, HWS und Kreuzbeinröntgen war super. Cali hat sogar die Pfote zu den Ärzten gehalten, als es um das abrasieren für die Narkose ging. Er war super barv! Gab sehr viel Lob deswegen von allen Seiten.
ERGEBNIS: HD A also HD frei und ich freue mich sehr, sehr darüber!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ABER 😭😢😦 leider hat die Augenuntersuchung ergeben, dass Cali Ektropium hat (mit freiem Auge leicht ersichtlich) UND was mir den Boden unter den Füssen nahm, Grauen Star am linken Auge. 😲 Ich wollte wirklich mit Cali züchten, aber so leider unmöglich TROTZDEM WIRD ER I M M E R MEIN CALI bleiben Mit Problemchen oder ohne.
Ich werde alles tun, damit es Cali sein restliches Leben lang gut geht

 

 

 

 

 

 

 



X