Februar 2020 – Tierisches Wissen „Graue Schnauzen“

Du teilst Dein Leben mit einem oder mehreren Hunden? Sie haben vielleicht ein gewisses Alter erreicht, gehören aber noch lang nicht zum alten Eisen? Wunderbar! Herzlich Willkommen in diesem kostenlosen Schnupperkurs an unserer Online-Schule für Tierseminare. Dieser Kursquickie soll Dir einen Einblick geben, wie das Lernen auf unserer Plattform abläuft. Wenn Du also bislang noch keinen Kurs bei uns gebucht hast und wissen möchtest, wie Du Dir das Online-Jederzeit-Lernen mit uns vorstellen darfst, bist Du in diesem Online-Kurs genau richtig.

In wenigen Lektionen bekommst Du ein paar ausgewählte Tipps, wie Du das Leben mit einem Hundesenior meistern kannst. Vielleicht möchtest Du Dich aber auch nur informieren, welche Möglichkeiten es für Euren Alltag einmal gibt. Da es sich um einen kurzen Schnupperkurs handelt, findest Du im Lehrstoff nur wenige Empfehlungen aus der Praxis von Dozentin und Tierheilpraktikerin Sonja Tschöpe.