Das Doggenquartett endlich wieder unterwegs

Leider liess es oft die Zeit nicht zu, dass der eine oder andere keine Zeit für ein Treffen hatte, aber heute hat es spontan geklappt.

Diesmal in eine andere Hundezone wo nur unser Doggenquartett, Ilma, Cali, Heaven und Aria mit Josy und Alex dabei waren.

„Lange nicht mehr gesehen, aber sofort wieder erkannt“ so oder so ähnlich könnte man unser Treffen bescheiben. Ilma wie immer ein Wirbelwind dagegen verblasste sogar Heaven, welche auch schnell läuft. Cali dergemütliche Riese beäugte meist aus der nahen Ferne, Heaven immer mitten drin und Aria oft darunter, aber auch dabei.

Es war eine freud für Mensch und vielleicht nocht wichtiger für Tier, damit sich alles wieder austoben und wir Menschen fachsimpeln konnten.
Gerne wieder und bestimmt nicht das letzte Mal.

Copyright by Josy Herzog



X