4. Salzburger Hundeforum

Vortragende / Dozenten:
Mag. Dr. Anja GeretschlägerMolekularbiologin

Dipl.-Psych. Robert MehlDiplom-Psychologe, Kriminologe (M.A.), Dozent, Autor

Univ. Doz. Dr. Ewald KöppelLeiter der Kleintierordination Bruck an der Mur, Dozent, Spezialist für bildgebende Diagnostik, Orthopädie, Akupunktur und Neuraltherapie , Schmerztherapie, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Kynologie

Dr. B. Hasan SontasDiplomtierarzt, Europäischer Fachtierarzt für Gynäkologie, Geburtshilfe, Besamung und Andrologie, Dozen

Wir, meine Mama, Cali, Heaven und ich haben sich eine Fortbildung inkl kleinem (kulinarischem) Ausflug ins Salzkammergut gegönnt.

Das Hotel Kaiserhof mit 3 Sternen war sehr komfortabel, Biozertifiziert, hatte viele Teslas (auch zum Verleih), Elektrotankstellen und wie es so ist, aber wir nicht erwartet hatten, war das Mittagsbuffet und das Frühstück an Angebot (kaum) zu toppen.
Das Personal sehr nett, zuvorkommend, schnell, einfach spitze. Ob die Kellner(innen), Raumpfleger(innen), Portier, Chefs, einfach phenominal.

Natürlich war Heaven gern gesehen, aber wenn Cali auftauchte standen die Münder des ein oder andere Mal offen. Fotos wird es genug von ihnen im WWW zu finden geben. Frauen habens ihm und auch umgekehrt besonders angetan.
Sie waren recht brav, nur im Seminarraum selbst war es für Doggen doch etwas eng, was aber an deren und nicht der Raumgröße lag.




X